Sommerfest


Den Wiedereinstieg in die "normale Welt" nach Corona möchten wir aber doch ganz speziell feiern: Ein Treffen mit dem Motto "PFERDE & KULTUR" ist für Samstag, den 25. Juli nachmittags vorgesehen. Auf Einladung des Schlossherren von POTZNEUSIEDL kommen wir zu einer ganz speziellen Bilderausstellung rund um das Thema "Pferd", zu einer Lesung, zu einer Pferdepräsentation und zu Wein, .Schmankerlkost und Tratsch unter Pferdefreunden zusammen. Und wenn wir dazu Masken tragen müssen -- denken wir an Venedig.

Die Corona-Bestimmungen machten uns natürlich auch hier einen Strich durch die Rechnung. So blieb ein kleiner Kreis hartnäckiger Freunde, die ohne Pferdevorführung, doch mit stimmungsvoller Musik einen schönen Nachmittag im gastfreundlichen Schloss Potzneusiedl unseres Mitgliedes Dipl. Ing. Gerhard Egermann verbringen konnten.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

@2017 Dokumentationszentrum für altösterreichische Pferderassen
Gutshofstraße 23, 2291 Schönfeld