CORONA-Verschiebung - U N G A R N


Im Zeichen von CORONA" wurde nun unsere Ungarnreise auf die Zeit 29. September bis 1. Oktober 2020 verschoben.

.

Unsere Reise nach MORITZBURG mussten wir, wie zu erwarten war, absagen bzw. auf 2021 verschieben.

Jetzt widmen wir uns voll gemeinsam mit unserem Reiseveranstalter auf die corona-gerechte Vorbereitung unserer Fahrt nach UNGARN: Die Reise führt uns ins Herz der Puszta, nach Kecskemet. Von hier aus besuchen wir u.a. die berühmten Pferdebetriebe wie die Varga-Tanja oder Bugacs-Puszta. Wir besuchen die traditionelle Gidran-Herde in Maroc.Puszt, die Lipizzaner und Graurinder in Radpuszta. Die wunderschöne Jugendstil-Stadt Kecskemet bietet auch kulturelle Erlebnisse.

Wir fahren am 29. September um 08:00 ab A1-Station AderklaaerStr. über Nickelsdorf und kommen am 1. Oktober auf dem gleichen Weg zurück.

Preis: € 360,00, Einzelzimmerzuschlag € 60,00, für Fahrt, 4-Stern-Hotel-Halbpension, Eintritt.

Bitte um baldige Anmeldung bzw. Bestätigung Ihrer vormaligen Anmeldung für die April-Reise.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

@2017 Dokumentationszentrum für altösterreichische Pferderassen
Gutshofstraße 23, 2291 Schönfeld