top of page

NEWS-Jänner 2024

Vorerst vielen Dank für die vielen guten Wünsche zum Weihnachtsfest und zum Neujahr. Dabei wollen wir aber nicht vergessen, das wir 2023 auch treue Mitglieder und Pferdefreunde verloren haben. Mit Elisabeth Eisnecker, Heinz Schmid und Franz Kapaun verstarben Freunde der ersten Stunden unseres Vereins, Freunde, die auch viele Ideen und Erfahrungen einbrachten. Wir werden Ihrer gedenken.

Rund um den 10. April werden wir uns wieder zum Geburtstagsfest von Hans Brabenetz treffen. Eine spezielle Führung im KHM zu hippologischen Momenten wäre eine Empfehlung, der ich gerne nachkommen werde.

Zu unserer Reise nach UNGARN, 27. - 29. Mai, laufen auch schon die Vorbereitungen. Wir fahren anfangs nach TOPOLCIANKY;, um dort den aktuellen Stand in den Zuchtbereichen Lipizzaner und Shagya-Araber zu sehen, fahren anschließend in den nördlichen Raum von Budapest, wo wir für zwei Tage Quartier nehmen. Von hier aus besuchen wir das traditionsreiche Trainingszentrum des Englischen Vollbluts, ALAG, Gödöllö, das Kincsem-Museum und ein Zentrum des Fahrsports um abschließend über BUDAPEST (die neu adaptierte Reithalle am Burgberg kennt vielleichtl noch niemand) und DIOSPUSZTA zurückzufahren. Für ordentliche Mulatsags bleiben zwei Abende !!!

Ich bitte Sie dazu um Ihre, wenn auch nur vorläufige Anmeldung.

Comments


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page