Das war 2021

Neben den mehrfachen, coronabedingten Absagen von Reisen (Ungarn, Moritzburg) konnten wir doch noch im "kleinen Kreis" eine Fahrt ins Pferdeland Steiermark durchführen. Ziel war vorrangig eine Turnierveranstaltung des Trakehnergestütes des Hauses Mateschitz bei Judenburg. Die wunderbaren Pferdesportanlagen und die gehobene Gastronomie bescherten uns schöne Erinnerungen, die Trakehner boten dazu hervorragende Bilder.

Neben den Trakehnern und einem hoch interessanten Zuchtbetrieb der verschiedensten Rassen, besuchten wir natürlich auch Piber, womit sich auch für unser Vorstandsmitglied, Herrn Dipl.Ing. Peter HÖPLER eine nostalgische Fahrt ergab. Geboren in Piber verbrachte er seine Schulzeit im Stift Sekau, das er uns auch in einer sehr persönlichen Führung näherbrachte.


Im Dezember trafen wir uns zur fälligen Generalversammlung, die den Vorstand für die nächsten 3 Jahre einstimmig bestätigte.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square